Wir arbeiten daran, dass Du Dein Abo künftig direkt in unserer Software verwalten kannst. Bis wir soweit sind, helfen wir Dir gerne persönlich weiter:

Abo pausieren

Du kannst Dein Abo bis zu zwei Mal pro Jahr für insgesamt bis zu sechs Monate pro Jahr pausieren. Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Abo kündigen

Wir haben keine Mindestlaufzeiten. Du kannst jedes Abo bis zu einer Woche vor Ablauf des aktuellen Abrechnungsmonats kündigen. Wenn Du die jährliche Abrechnung gewählt hast, erstatten wir Dir auf Wunsch die ungenutzten Monate zurück.

Wenn Du Dein Abo kündigen möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Zahlungsmethode ändern

Wenn Du Deine hinterlegte Kreditkarte ändern möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail. Wir senden Dir dann einen individuellen Link zu, mit dem Du die Kreditkarte bearbeiten kannst.

Bei jährlicher Abrechnung kannst Du statt Kreditkarte auch per Überweisung zahlen. Wenn Du das umstellen möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Abrechnungs-Intervall ändern

Du kannst jederzeit zwischen monatlicher Abrechnung und jährlicher Abrechnung (mit -17% Rabatt) wechseln. Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Rechnungsübersicht

Du bekommst Deine Rechnungen regelmässig per E-Mail zugeschickt. Auf Wunsch stellen wir Die einen individuellen Link zu, mit dem Du alle bisherigen Rechnungen einsehen und herunterladen kannst. Schreibe uns dafür einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Powered by Fruition