Du kannst einfach weiteren Personen Zugriff auf Deine Measurables / Websites geben und die Zugriffsrechte definieren.
Gehe dafür bitte auf Einstellungen > Users und klicke auf “Einen neuen Benutzer hinzufügen”:
Bitte gib einen Benutzernamen, einen Passwort und die E-Mail-Adresse der Person ein, die Du als Nutzer:in hinzufügen möchtest. Als Benutzernamen kannst Du z.B. die E-Mail-Adresse verwenden.
Bei “Berechtigung erste Website” siehst du alle Websites, auf die Du Zugriff hast. Wähle eine der Websites aus, auf die die neue Nutzer:in Zugriff haben soll. Du kannst später Zugriff für weitere Websites geben und auch die Rechte festlegen:
Nachdem Du den Nutzer erstellt hast, kannst Du unter “Berechtigungen” genau festlegen, für welche Website der Benutzer welche Rechte bekommen soll. Du kannst Rechte für alle Websites zuweisen, auf die Du selber Admin-Rechte hast.
Die wichtigsten Rollen sind:
Du kannst andere Nutzer leider noch nicht selbst löschen. Wenn Du Nutzer löschen möchtest, kontaktiere uns bitte. Wir machen das dann gerne für Dich.